# IM BEEF

# IM BEEF Immer ein Genuss!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 725 Bewertungen
14 Okt 2019 um 12:04 Zu viel Cocktailsoße auf dem Burgern... schmeckt alles nur nach Cocktailsoße, dabei ist Cocktailsoße nicht mal "lecker".
14 Okt 2019 um 9:10 Liebes #im Beef, gestern haben wir mal wieder Burger und Pommes bestellt. Dazu gab es Majo und Homemade Sauce, die sich sonst auch mit auf dem Cheeseburger befindet(?). EIN KLEINER TIPP: Zusammen mit Pommes schmeckt die Homemade Sauce wie Calamaris Sauce
13 Okt 2019 um 17:37 Statt 40 Minuten musste ich 90 Minuten auf meine Bestellung warten . Nach telefonischer Beschwerde gab es ein Muffin und ein Keks zur Bestellung dazu . Essen war aber dafür sehr lecker
13 Okt 2019 um 12:13 wurde storniert. Direkt nach der Bestellung habe ich einen Anruf bekommen, weil der Bestellwert zu niedrig wäre, da der Mindestbestellwert sich auf 14,90€ erhöht hätte. Geht gar nicht, denn angezeigt wird 8,49€. Zwei Tage vorher war das kein Problem
12 Okt 2019 um 16:43 Falsches essen und komplett kalt leider
11 Okt 2019 um 20:23 Sehr schnell, heiss und lecker, immer wieder gern
11 Okt 2019 um 17:43 Ofen Kartoffeln bestellt für 6,50 pro Stück ich bekam in Sour Cream ersoffene Kartoffeln mit zum tode gebratenen Hackfleisch was als "Homemade Beef" verkauft wird. Nicht lecker
11 Okt 2019 um 15:50 Leider wurde der Dip nicht mitgeliefert.
10 Okt 2019 um 21:29 Super lecker
10 Okt 2019 um 19:30 Super Liefer-Burger. Wird wieder bestellt.
9 Okt 2019 um 17:03 Very nice people! Fast! Delicious!
8 Okt 2019 um 22:46 Burger wie immer TOP Hotdog auch gut ! Bestelle hier wirklich oft und jedesmal sehr zufrieden, vor Monate mal eine fehlende Lieferung bekommen, worauf direkt eine erneute mit vielen Extras rausging SEHR NETTES TEAM- immer wieder gerne LG